7. Fastnachts-Hütten-Gaudi

Am Samstag, 20.01.2018 ist wieder Hütten-Gaudi-Zeit und das Sportlerheim in Beerfurth verwandelt sich bereits zum 7. Mal in eine große Ski-Hütte. Für die richtige Stimmung sorgt das Red-Stone DJ.Team mit Partymusik gemischt mit dem Besten aus der Diskothek Red-Stone.

Kein „Muss“ aber der größte Teil unserer Gäste kommt in Dirndl oder Lederhose. Aber auch der eine oder andere Vampir, Pirat oder eine Erdbeermaus haben schon mit uns gefeiert.

Die Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf für EUR 3,00.  Vorverkaufsstellen: Diskothek Red-Stone, Volksbank in Beerfurth und im Holzwerk Delp. An der Abendkasse kostet der Eintritt EUR 5,00.

Die Anzahl der Eintrittskarten ist begrenzt! Also schnell los und Ticket sichern!

Für Essen und Trinken wird natürlich wieder reichlich gesorgt sein.

Der TSV freut sich auf Euer Kommen.